Waver VELVET

ウェイバー・ベルベット

Informationen

  • Charakter: Waver VELVET
    • ja Waver VELVET ウェイバー・ベルベット
      Waver Mackenzie
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,57 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: England
    • en Waver VELVET
      Waver Mackenzie
      Sprecher: Lucien DODGE
    • de Waver VELVET
      Waver Mackenzie
      Sprecher: Patrick KELLER
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Waver strebt nach Anerkennung durch den Clock Tower, die ihn als Magier auf die Stärke seiner Blutlinie reduzieren und da bringt seine Familie erst seit drei Generationen Magi hervor. Mittels eines Relikts, das er seinem Lehrer Kayneth El-Melloi, auf den er einen besonderen Groll hegt, gestohlen hat, schafft er es, sich quasi in den Gralskrieg hineinzumogeln und dort als Master ausgewählt zu werden. Der Servant, den er beschwört, ist Rider, allerdings hat Waver aufgrund seines geringen Durchsetzungsvermögens kaum eine Chance mit seinem Servant Schritt zu halten. Der wiederum versucht wie eine Art Vaterfigur Waver zu mehr Mut und Lebensfreude zu animieren.

Aufgrund seiner geringen Erfahrung als Magus ist Waver in vielen Belangen noch grün hinter den Ohren, versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten aber sein Bestes, um auch mit einfacheren Methoden zum Ziel zu kommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Waver VELVET“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Waver VELVET“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!