Beschreibung

Charakter: Sayoko TSUKINOMORI
Auf der Suche nach ihrer großen Liebe Kurofune riss Sayoko von Zuhause aus und schlägt sich nun auf ihrer Reise hauptsächlich mit Taschendiebstahl durch. Hier ist sie ein wahrer Profi und ihre Hemmschwelle recht niedrig angesetzt. Dadurch lernt sie auch das erste Mal Bocca kennen, mit dem sie zuerst flirtet und sich von ihm zu einem Essen einladen lässt, nur um gleichzeitig Beute zu machen. Dass Bocca genauso wie die von ihr gesuchte Person ein Melos Warrior ist, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sorgt aber später dafür, dass ihr Interesse für ihn gewaltig steigt bis sie letztlich sich dazu entschließt sich ihm anzuschließen. Eine quid pro quo-Situation, denn Bocca sucht ebenfalls nach Kurofune und dank der schweren Ketten an Sayokos Handgelenken kann sie ihn finden. Diese reagieren nämlich sehr empfindlich darauf, sobald Kurofune seine Kräfte einsetzt oder starke Emotionen zeigt, und weisen die Richtung wo er sich befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayoko TSUKINOMORI
  • en Sayoko TSUKINOMORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.