Sayoko TSUKINOMORI

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach ihrer großen Liebe Kurofune riss Sayoko von Zuhause aus und schlägt sich nun auf ihrer Reise hauptsächlich mit Taschendiebstahl durch. Hier ist sie ein wahrer Profi und ihre Hemmschwelle recht niedrig angesetzt. Dadurch lernt sie auch das erste Mal Bocca kennen, mit dem sie zuerst flirtet und sich von ihm zu einem Essen einladen lässt, nur um gleichzeitig Beute zu machen. Dass Bocca genauso wie die von ihr gesuchte Person ein Melos Warrior ist, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, sorgt aber später dafür, dass ihr Interesse für ihn gewaltig steigt bis sie letztlich sich dazu entschließt sich ihm anzuschließen. Eine quid pro quo-Situation, denn Bocca sucht ebenfalls nach Kurofune und dank der schweren Ketten an Sayokos Handgelenken kann sie ihn finden. Diese reagieren nämlich sehr empfindlich darauf, sobald Kurofune seine Kräfte einsetzt oder starke Emotionen zeigt, und weisen die Richtung wo er sich befindet.

Sayoko ist nicht nur ein sehr selbstbewusstes Mädchen, sie ist zudem noch ungemein keck. Sie zögert nicht ihre weiblichen Reize einzusetzen, um das zu bekommen, was sie möchte oder mit diesen Bocca aus der Reserve zu locken, den sie sowieso auf dem Kieker hat und häufig ihre Späßchen mit ihm treibt. Indem sie ihn nur allzu unverschämt foppt oder wenn sie bemerkt, dass er einen Blick auf ihren Körper riskiert, ihm vorhält er würde während sie schläft mit ihr irgendetwas Perverses anstellen. Niemandem gegenüber verantwortlich zu sein, gefällt ihr sichtlich und entsprechend lässt sie sich auch von niemandem etwas sagen, dazu zählt nicht minder, dass Bocca von ihr wünscht sie würde mit dem Stehlen aufhören. In ihrem Handeln ist sie aus diesem Grund sehr engstirnig und unnachgiebig, und kann schnell bockig werden, wenn ihr etwas gegen den Strich geht.

Wie man sieht, ist Sayoko jemand, der das Leben in vollen Zügen genießt und viel Spaß daran hat, was bei ihr auch den Ausspruch »Lucky-ki« formte, den sie immer von sich gibt, falls ihr etwas Gutes widerfährt. Das ist insofern noch bewundernswert, da ihr Leben nicht einfach gewesen ist und ihr die Existenz der Monster nur allzu gut bewusst ist. In dieser Hinsicht besitzt sie noch eine ausgeprägte Auffassungsgabe, merkt schnell wenn bei anderen Personen etwas faul ist und behält sich ein Misstrauen gegenüber ihnen. Trotz ihrer lockeren Art und den Sticheleien, schätzt sie das Beisammensein mit Bocca sehr und sind längst darüber hinaus, dass sie nur mit ihm zusammen ist, um von ihm zu profitieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko TSUKINOMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko TSUKINOMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!