Bocca no Chichi

Bocca's Father

Informationen

Beschreibung

In dem Punkt, dass sein Sohn mal eine Arbeit verhauen hat und dadurch sein Abschluss auf der Kippe steht, ist er nicht so engstirnig wie seine Gattin und sieht darin ein eher geringeres Problem. Das liegt weder an einer gewissen Nachsichtigkeit dem betreffend noch daran, dass ihn die Noten seines Sohnes egal sind. Vielmehr begründet es sich dadurch, dass Boccas Vater ein sehr reicher Mann ist und glaubt mit Geld alles regeln zu können. Natürlich eine vollkommen falsche und unmoralische Verhaltensweise, die bisher aber immer das gewünschte Ergebnis erzeugen konnte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bocca no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bocca no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!