Beschreibung

Charakter: Henzo
Henzo ist ein etwas älterer Wissenschaftler, der in der Stadt Ruluka lebt. Dort forscht er auf Befehl des Bürgermeisters Wetton - insbesondere besteht seine Aufgabe darin den Regenbogennebel zu finden, von dem sich Wetton viele Schätze verspricht. Der Regenbogennebel tauchte allerdings zuletzt vor 50 Jahren auf.

Als Kind war Henzo Mitglied der Kürbis-Piratenbande, somit hat auch er selber ein Interesse den Nebel zu finden, da seine Freunde in diesem verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht sind. Er vermutet, wenn er den Nebel finden würde, würde er auch gleichzeitg seine Freunde wieder finden. Eigentlich wäre er mit seinen Freunden in den Nebel eingetaucht, doch hielt er Wetton, der eigentlich Pirat ist, um seine Freunde zu schützen, auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Henzo ヘンゾ
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Henzo
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Henzo
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.