Henzo

ヘンゾ

Informationen

Beschreibung

Henzo ist ein etwas älterer Wissenschaftler, der in der Stadt Ruluka lebt. Dort forscht er auf Befehl des Bürgermeisters Wetton - insbesondere besteht seine Aufgabe darin den Regenbogennebel zu finden, von dem sich Wetton viele Schätze verspricht. Der Regenbogennebel tauchte allerdings zuletzt vor 50 Jahren auf.

Als Kind war Henzo Mitglied der Kürbis-Piratenbande, somit hat auch er selber ein Interesse den Nebel zu finden, da seine Freunde in diesem verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht sind. Er vermutet, wenn er den Nebel finden würde, würde er auch gleichzeitg seine Freunde wieder finden. Eigentlich wäre er mit seinen Freunden in den Nebel eingetaucht, doch hielt er Wetton, der eigentlich Pirat ist, um seine Freunde zu schützen, auf.


Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Henzo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Henzo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Henzo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!