Manager

Informationen

Beschreibung

In den letzten Wochen fand Bocca Unterschlupf bei diesem Mann, der alleine mit seiner Tochter etwas abseits der nächstgrößeren Stadt wohnt. Für Bocca die perfekte Idylle um an seiner Technik mit Pfeil und Bogen zu feilen. Mittlerweile sind seine Fortschritte durchaus beachtlich, sodass er sich endlich zur nicht weit entfernten Industriestadt aufmacht, bei der Fabrik an Fabrik grenzt, und in der er Sayoko wiedertreffen möchte, die in all der Zeit hier auf ihn wartete.

Der ältere Herr hat Bocca sehr herzlich bei sich aufgenommen und dementsprechend fällt auch der Abschied nicht einfach formlos aus. Ihm wäre es wohl lieber, Bocca würde bei ihm und seiner Tochter bleiben, anstatt in die Stadt zu gehen, in der seit kurzem mehrere Überfälle geschehen sein sollen. Zumal es noch darüber hinaus nicht seine erste Begegnung mit einem Melos Warrior gewesen ist und sich seine ganz eigene Meinung über sie gebildet hat. Ist es nicht zwangsläufig verächtlich gemeint, so betrachtet er sie dennoch in gewisser Hinsicht als Verlierer der Gesellschaft und meint sie würden sich nur Warrior nennen, weil es cool klingt. Seine Warnung, dass er noch nie einem Melos Warrior begegnet ist, der ein hohes Alter aufzuweisen hat, kann jedoch Bocca von seinem Vorhaben nicht abbringen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manager“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manager“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!