Hime ONIZUKA

鬼塚 一愛

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Hime ONIZUKA
    • ja Hime ONIZUKA 鬼塚 一愛 (おにづか ひめ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Hime ONIZUKA
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

In eine neue Stadt zu ziehen und eine neue Schule, in der man von fremden Gesichtern umgeben ist, zu besuchen ist definitiv nicht leicht. Das musste auch Himeko in der Middle School bei einem Leib erfahren, als ihre Familie aufgrund der Arbeit ihres Vaters von Osaka nach Tokyo ziehen musste. Zu Beginn ihrer Zeit auf der neuen Schule hatte sie große Schwierigkeiten damit, in der Klasse akzeptiert zu werden. Das lag weniger daran, dass sie von den anderen nicht gemocht wurde; sie hatten wohl einfach kein Interesse daran, sie näher kennenzulernen. Dadurch wollte sie sich nicht unterkriegen lassen und dennoch Spaß an der Schule haben, besonders durch den Beitritt in das Feldhockey Team, da sie diesen Sport leidenschaftlich betreibt. Aber auch hier lässt ihre Einsamkeit sie nicht unbeeindruckt, bis sie eines Tages von einem anderen Teammitglied auf ihre identischen Hockeyschläger angesprochen wurde. Mit dieser Person namens Arisa Kanou bildete Himeko fortan eine freundschaftliche Beziehung und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ihr beim Sport unter die Arme zu greifen, da Arisa, welche von allen nur A-chan genannt wird, noch zu unerfahren war. Mit der Zeit wurde ihre Freundschaft zueinander nicht nur enger, auch die anderen Schüler wagten sich näher an Himeko ran und bezogen sie in die Klassengemeinschaft mit ein. Himeko sah sich dadurch endlich aus ihrer Einsamkeit befreit.

Geburtstag: 07. Juli 1992
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hime ONIZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hime ONIZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!