Quecchon

クエッチョン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Quecchon
    • ja Quecchon クエッチョン
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Quecchon
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Wie bei Akitoshi spielt Quecchon als dessen Gefährtin nur eine Rolle und ist außerhalb dieser eine gewöhnliche Schülerin. Akitoshi schätzt sie aber nicht nur als seine helfende Hand bei ihren Quizzen, sondern generell als Mädchen und hat sich in sie verliebt, weshalb er auch mit Quecchons realem Ich verbunden sein möchte. Er muss jedoch feststellen, dass Quecchon die Rollenverteilung viel ernster nimmt als er, denn sie macht ihm bei seinem Geständnis sofort klar, dass die Quecchon, die Enigman praktisch dient und ihn bewundert, nur im Quiz Club existiert, für Akitoshi selbst aber rein gar nichts empfindet und außerhalb ihrer Clubaktivitäten auch nichts mit ihm zu tun haben will.

Geburtstag: 21. September
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quecchon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quecchon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!