Beschreibung

Charakter: Aisia
Auf der Suche nach einer mächtigen japanischen Hexe stolpert die skandinavische Novizin Aisia völlig entkräftet ins Haus der Asakuras. Zunächst sehr scheu und ungesprächig gewinnt sie bald an Selbstvertrauen und bietet Hausherr Jun'ichi ihre Dienste als Hausmädchen an. Ähnlich wie einst Yoriko punktet auch sie leider mehr durch ihre Motivation als durch tatsächliches Können. Nur wenig besser bestellt ist es um ihre Zauberkräfte, mit denen sie zwar zahlreiche Objekte herbeirufen kann, die aber meist von bestenfalls zweifelhafter Nützlichkeit sind.

Inspiriert von der Hilfsbereitschaft ihrer verstorbenen Großmutter will Aisia zu einer großen Hexe werden, um alle Menschen auf der Welt glücklich zu machen. Zu diesem Zweck versucht sie, alle möglichen Arten der Magie zu erlernen. Da Großmutter Yoshino nicht länger zur Verfügung steht und Jun'ichis magische Fähigkeiten äußerst begrenzt sind, versucht sie andere Meister zu finden, beispielsweise Schreinmädchen Tamaki. Dass sie aufgrund ihrer Weltfremdheit an jeder Ecke mystische Kräfte wittert ist dabei allerdings keine große Hilfe, besonders dann nicht, wenn sie sich deswegen wieder völlig im Mahou-Shoujo-Manga "Magical Chiffon" verliert, der für sie all das Gute ausdrückt, das sie in der Magie wahrnimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aisia アイシア (あいしあ)
  • en Aisia
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.