Alice TSUKISHIRO

月城 アリス

Informationen

  • Charakter: Alice TSUKISHIRO
    • ja Alice TSUKISHIRO 月城 アリス (つきしろ ありす)
      Sprecher: Emiko HAGIWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Lila
    • en Alice TSUKISHIRO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Aus einer wohlhabenden skandinavischen Artistenfamilie stammend hatte Alice zunächst keine leichte Zeit in Japan, da sie wegen ihres stillen Charakters und ihrer anerzogenen Höflichkeit keine Freunde finden konnte. Dies änderte sich jedoch durch die Bekanntschaft mit dem ein Jahr älteren Asakura Jun’ichi, durch den sie schnell viele neue Freundschaften schließen konnten. Insbesondere mit der ebenfalls aus Nordeuropa stammenden Aisia versteht sie sich blendend. Während sie im Zusammensein mit ihren Mitschülern langsam auftaut, gibt Alice gelegentlich kleine, aber wohlplatzierte Sticheleien von sich.

Aufgrund ihrer Familientradition ist Alice generell sehr akrobatisch und kann selbst mit zusätzlichem Ballast und ohne Sicherungseinrichtungen auf einem gespannten Seil laufen. Obwohl in der Regel still und zurückhaltend, kann sie auch tapfer und wagemutig sein, wenn es die Situation erfordert. Ihre Erfahrung insbesondere beim Hochseilakt lassen Alice selbst in einer kritischen Lage den Überblick behalten. Für Suginami, der durch seine ständigen Kabbeleien mit Mako überragende Reflexe entwickelt hat, hat sie viel Bewunderung übrig, allerdings bewegt sich diese auf einer rein sportlich interessierten Ebene.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice TSUKISHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice TSUKISHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alice TSUKISHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!