Beschreibung

Charakter: Ryouma SAKAMOTO
Sakamoto Ryoma ist ein Kämpfer, den man immer mit Sonnenbrille, Cowboy Hut und Smith&Wesson-Revolver antreffen kann. Er hat eine Schwäche für die westliche Zivilisation, mischt deshalb Englisch mit Japanisch und singt die amerikanische Nationalhymne laut vor sich hin.
In Kyoto gilt Sakamoto als Kritiker des Shogunat, der dafür kämpft, die Standesunterschiede zu beseitigen. Obwohl er kein Mitglied der radikalen Rebellen aus Choshu ist, wird er wegen seiner Ansichten von der Shinsengumi gejagt.

Sakamoto ist stets gelassen und cool, selbst in ausweglosen Situationen. Er ist ein alter Bekannter von Okita Souji, den er "Oki" nennt und scheint zudem den Vater von Ichimura Tetsunosuke und Tatsunosuke gut gekannt zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryouma SAKAMOTO 坂本龍馬 (さかもと りょうま)
  • en Ryoma SAKAMOTO
  • de Ryoma SAKAMOTO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.