Lucky THOROUGHBRED

Informationen

Beschreibung

Bocca und Sayoko verfolgen die Spur von vermissten Kindern, die seit geraumer Zeit in der Nähe einer Touristenattraktion verschwunden sind, hinter dem mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit ein Agent von Monster Union steckt. Bislang kam es nie in dieser Deutlichkeit vor, sodass nicht einmal von offizieller Seite die Geschehnisse plausibel aufgedeckt werden können und nicht nur die beiden anlockt, denn Skyblue und Coco nebst ihren Aibar Maschinen sind ebenfalls schon vor Ort.

Alles weder ein bloßer Zufall noch das Resultat eines törichten Handelns, sondern von Lucky Thoroughbred von langer Hand wohl kalkuliert geplant. Ziel des Ganzen ist es sein Ansehen innerhalb von Monster Union zu vergrößern und somit im Rang weiter empor zu steigen, indem er einige Melos Warrior seinem Vorgesetzen Child Dragon zum Geschenk macht. Was nur die erste Etappe auf seinem Weg zur Weltherrschaft darstellen soll. Schnell wird deutlich, dass Lucky eine vollkommen von sich selbst eingenommene, egozentrische Person ist und ihn nichts weiter als einzig und allein sein Ruhm interessiert. Selbstzweifel existieren deshalb gar nicht erst bei ihm, und nicht ohne Grund behauptet er von sich, der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt zu sein.

Für seine Kollegen hat er nur Hohn und Spott übrig, zumindest gegenüber jenen die nicht höher als er selbst stehen, zeigt er diese auch in aller Deutlichkeit, während er in Gegenwart von Child Dragon zum Schleimer mutiert - diesem aber nur das sagt, was er hören soll, da er früher oder später seinen Platz beansprucht. So hat sich Lucky gleich nach dem Scheitern Global Tigers dessen Domizil, die Touristenattraktion unter seinem Nagel gerissen und ist der Meinung, Flying Bunny hätte ihre Position nur wegen ihrer weiblichen Reize bekommen. Neben dem sicher vorhandenen Größenwahn, ist Lucky zusätzlich noch absolut skrupellos. Um sicher zu gehen, dass er relativ sicher in seinem Domizil ist, hat er auf dem ganzen Gelände Bomben verteilt, die er ohne zu zögern hochgehen lassen würde, wenn nicht getan wird, was er verlangt und mit dem er so auch die Melos Warriors um Bocca zur Aufgabe bewegt.

Wie man später erfährt, gibt es eine besondere Bindung zu Sayoko. Lucky ist nämlich niemand geringeres als ihr Bruder, der noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen hat. Als beide noch jünger waren, sollte sie eigentlich einem Monster geopfert werden, konnte aber im letzten Moment durch Kurofune befreit werden. Ein Umstand, der seinen Aufstieg in der Hierarchie Monster Unions ziemlich ausbremste.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucky THOROUGHBRED“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucky THOROUGHBRED“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!