Beschreibung

Charakter: Soushi MIKETSUKAMI
Soushi Miketsukami trifft nur einen Tag vor Ririchiyo Shirakiin im Ayakashi kann ein, jenem Wohnkomplex, wo Halbdämonen leben, die zum Teil von übernatürlichen Wesen abstammen. Sie ist der einzige Grund, warum er dort ist und ihr als „Secret Service“-Bodyguard zu dienen, sein innigster Wunsch. Bei ihrer ersten Begegnung kann Ririchiyo natürlich nicht aus ihrer Haut und beleidigt ihn erstmal, er jedoch fällt vor ihr auf die Knie, und kündigt ihr unter Tränen der Freude an, dass er von nun an ihr ergebener Diener sei, der sich um ihre tägliche Sicherheit kümmert. Weil sie weder einen solchen Vertrag unterschrieben hat noch ihn zu benötigen glaubt, will sie ihn wegschicken, doch mit einer Antwort dieses Kalibers hatte sie nicht gerechnet: Soushi bezeichnet den Dienst für sie als Sinn seines Lebens und überreicht ihr lächelnd ein Schwert, mit dem sie sich seiner entledigen möge, wenn sie ihn für nutzlos hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Soushi MIKETSUKAMI 御狐神双熾 (みけつかみ そうし)
  • en Soushi MIKETSUKAMI

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
62

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.