Hajime KANZAKI

神崎一

Informationen

  • Charakter: Hajime KANZAKI
    • ja Hajime KANZAKI 神崎一 (かんざき はじめ)
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Juni
      Haarfarbe: Orange (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Hajime KANZAKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hajime KANZAKI
      Sprecher: Julian BAYER
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Mit dem Aufeinandertreffen Ogas mit dem kleinen Beelzebub erhält ersterer nun die Aufgabe, das Dämonenbaby großzuziehen, damit er ein würdiger Thronfolger wird und sein Vater ihm mit gutem Gewissen die Dämonenwelt überlassen kann. Oga hat jedoch überhaupt keine Lust darauf und würde den Kleinen am liebsten sofort loswerden, was aber durch seinen Pakt mit Beelzebub nicht möglich ist. Die einzige Möglichkeit wäre, ihn jemandem zu überlassen, der stärker ist als Oga. Da heißt es für diesen, die Touhoushinki, die vier Stärksten der Ishiyama High zu untersuchen und Ogas erster Kandidat ist der Drittklässler Hajime Kanzaki.

Über Kanzaki kann man sagen, dass er den typischen Gangleader verkörpert. Um ihn herum schwirren unheimliche Gestalten, die stets kampfbereit sind und sich auch grundlos mit anderen anlegen, während Kanzaki selbst ruhig und unbekümmert auf seinem »Thron« sitzt. Das soll aber nicht bedeuten, dass er nicht gewaltbereit wäre, es ist genauer gesagt das Gegenteil der Fall: Wenn nötig, kann auch er zuschlagen und agiert dabei sehr brutal. Selbst seine eigenen Gefährten bleiben nicht verschont, sollten sie sich also nicht seinen Vorstellungen entsprechend verhalten, haben sie, ehe sie sich versehen, seine Faust oder sein Fuß im Gesicht. Dennoch verhalten sich die Mitglieder seiner Gang weiterhin loyal zu ihm und tun alles, was er von ihnen verlangt.

Desweiteren hat Kanzaki eine Vorliebe für Jogurt, darunter besonders für ein solches Getränk namens Yogurty, was er täglich in hohen Massen zu sich nimmt. Da die Ishiyama High in mehreren Getränkeautomaten dieses Getränk anbietet, ist es auch leicht erreichbar für ihn. Sollte also ein Schüler bemerken, dass das Yogurty in einem Automaten ausverkauft ist, würde er sofort wissen, wer dafür verantwortlich ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!