Takayuki FURUICHI

古市貴之

Informationen

  • Charakter: Takayuki FURUICHI
    • ja Takayuki FURUICHI 古市貴之 (ふるいち たかゆき)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Takayuki FURUICHI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Takayuki FURUICHI
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Ogas bester Freund, Takayuki Furuichi, gilt als ein genauso schlimmer Rüpel und Schläger, der nur seine Fäuste sprechen lässt, wie Erstgenannter. Aber zeigt die Realität das gleiche Bild? Die Antwort lautet: Nein. Furuichi ist alles andere als jemand, der Gewalt anwendet, doch als bester Freund Ogas erhielt er denselben Status wie dieser, was unter anderem auch der Grund ist, weshalb er mit Oga in der Deliquenten-Schule, der Ishiyama High, gelandet ist, obwohl Furuichi keine Gründe dafür gibt. Dies ist aber nur ein Beispiel, weshalb er fast schon bemitleidenswert ist, denn man könnte ihn regelrecht als »vom Pech verfolgt« bezeichnen. Durch Oga geriet er immer mit diesem ins Visier anderer Deliquenten und seine Versuche, sich mit Worten herauszureden, helfen so gut wie nie. Mit Erscheinen Beelzebubs und seinen Untertanen häufen sich die Pech-Situationen sogar, denn entweder wird er von feindlichen Dämonen gejagt, von Beelzebubs Schockattacken durchgebraten oder muss sich vor Alaindelons Annäherungsversuchen retten. Besonders letzteres macht ihn zu schaffen, da er mit ihnen täglich konfrontiert ist. Besonders schlimm wird es dann, wenn seine Familie in sein Zimmer platzt und ihn in einer ungünstigen, zweideutigen Pose mit seinem liebeskranken Verehrer wiederfindet. So halten sie es für möglich, dass ihr Sohn bzw. Bruder sich für Männer interessiert.

Gründe gäbe es für Furuichi eigentlich genug, um die Lust am Leben zu verlieren, aber so schnell will er die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt immerhin eine Sache, für welche er dankbar ist, zu leben: das weibliche Geschlecht. Wann immer er ein attraktive Dame zu Gesicht bekommt, schlägt sein Herz höher und er nimmt sich vor, sie anzusprechen und für sich zu gewinnen. Das Ausschauhalten nach hübschen Mädchen passiert ständig, wenn er sich in einer neuen Umgebung befindet, aber auch Mädchen in seiner gewohnten Umgebung, wie zum Beispiel in seiner Schule, werden mit viel Charme umgarnt. Dabei hat es Aoi, die er ehrfürchtig mit ihrem Titel Queen, ihm besonders angetan, aber auch Hilda versetzt ihn ins Schwärmen. Wirklich Glück hat er bei den Frauen aber nicht, denn entweder wird er von ihnen abgewiesen, oder Alaindelon taucht auf und saugt ihn in sich ein, ehe er sein Zielobjekt erreicht, wobei letzteres am häufigsten auftretet. Dennoch ist Furuichi zuversichtlich, dass er irgendwann eine Frau für sich gewinnen wird.

Wie schon erwähnt ist Furuichi jemand, der sich beim Kämpfen zurückhält. Meist ist es für ihn nicht nötig, in die Offensive zu gehen, da Oga diesen Part übernimmt, aber generell schaltet er lieber zuerst sein Verstand ein, ehe er in Aktion tritt. Sollte die Situation es aber erfordern, zum Beispiel wenn seine Freunde in Gefahr sind und er auf sich allein gestellt ist, zeigt Furuichi, dass auch er ein fähiger Kämpfer ist.

Geburtstag: 11. November
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki FURUICHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki FURUICHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!