Zange NATSUME

夏目残夏

Informationen

Beschreibung

Zange Natsume fungiert als „Secret Service“-Agent von Banri, behandelt ihn aber des Öfteren recht unsanft, wenn der sich in seiner Tanuki-Gestalt befindet, indem er ihn bspw. fest am Schwanz packt und ihn sich über die Schulter wirft. Außerdem nennt er ihn verwandelt „Rascal“, was Banri überhaupt nicht leiden kann. Er hat einen spitzbübischen Charakter und macht sich einen Spaß daraus, andere zu verunsichern oder an der Nase herumzuführen, wo Banri zweifelsohne sein Lieblings-„Opfer“ darstellt. Seinen Schelmereien kann sich aber keiner der Bewohner des Ayakashi-kan so wirklich entziehen. Er hat keine Hemmungen, sich in die Privatangelegenheiten anderer Leute einzumischen, wenn das zu amüsanten, interessanten Entwicklungen führt.

Weil er ein Dämon der Hundert Augen (百目, Hyakume) ist, entgeht ihm nichts und er macht sich einen Spaß daraus, andere mit seinen Andeutungen zu foppen, was er eventuell alles wissen könnte. Wovon er gerne Gebrauch macht, ist die Fähigkeit dazu zu benutzen, seinem (weiblichen) Gegenüber deren Unterwäsche bis ins kleinste Detail zu beschreiben, weil das niemals seinen Effekt verfehlt.

Wie Renshou gerne erwähnt, ist die Gemeinschaft der Halbdämonen überschaubar. So verwundert es nicht, dass sich einige, die nun Zimmernachbarn sind, bereits von früher kennen. Neben Banri, den Zange bereits seit dessen Kindheit kennt, sind das Soushi und Kagerou, denen er sich dazu freundschaftlich verbunden fühlt und sie Sou-tan respektive Kage-tan nennt. Während Kagerou mit seiner Lebenseinstellung in eine ähnliche Kerbe schlägt wie Zange, vermögen dessen lausbubenhafte Scharaden Soushis Gleichmut nicht ins Wanken zu bringen, dieser macht sich jedoch nichtsdestotrotz etwas Sorgen, dass Zange aus reinem Spaß an der Freude zuviel erzählen könnte, was Ririchiyos und seine Vergangenheit betrifft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zange NATSUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zange NATSUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!