Hekiru Shiina

Princess Hekiru Shiina / シーナ=ヘキルンルン姫

Informationen

Beschreibung

Auf seine Kusine ist Prinz Sasaki nicht wirklich gut zu sprechen und als sie sich dazu noch auf der Erde ankündigt, um ihn und Sekito bei der Bekämpfung der Shinesman zur Seite zu stehen, ist das für ihn ein wahrer Super-GAU. Bei näherer Betrachtung nur allzu verständlich, da sie noch ein Stück weit einfältiger zu sein scheint als er. Das sieht man alleine bei ihrer unsachgemäßen, auffallenden Ankunft, wo sie mal eben wie aus dem Nichts in einer Menschenmenge auftaucht und wenn diese nicht glauben würden, dass es sich dabei um Werbung für einen neuen Anime-Shop handeln würde, wäre bereits der ganze Plan ihrer Invasion der Erde aufgeflogen.

Generell gesehen ist Shiina ein ungemein lebhaftes Mädchen und selbst wenn sie behauptet nicht aus Spaß auf die Erde gekommen zu sein, sondern ihr der Ernst der Vernichtung der Shinesman durchaus bewusst ist, so wird man dennoch das Gefühl nicht los, dass sie das eine ganz gerne mit dem anderen verknüpft. Natürlich vergisst sie in der ganzen Begeisterung für die irdischen Errungenschaften wie Cosplay-Kostüme, nicht auch die Shinesman zu bekämpfen, wo Shiina ihr kleines Monster Karamool behilflich sein soll.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hekiru Shiina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hekiru Shiina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!