Hibiki [Symphogear]

Informationen

Beschreibung

In der nordischen Mythologie bezeichnet Gungnir den Speer Odins, das Armed Gear dieses Relikts nimmt daher die Form einer Lanze an, so wie Kanade Amou sie im Kampf benutzt hat. Hibiki vermag diese Waffe allerdings noch nicht zu beschwören, da sie das Symphogear noch nicht ausreichend beherrscht. Aber auch Schlag- und Trittkombinationen, erst recht nach ihrem Training mit Genjuurou Kazanari, tun ihren Dienst. Rein äußerlich ähnelt die Rüstung des Symphogears stark der Version von Kanade, scheint aber etwas leichter zu sein. Weil bei ihr im Gegensatz zu den anderen das Relikt sich im Inneren ihres Körpers befindet, besteht die Gefahr, dass ihre Kräfte außer Kontrolle geraten und sie in einen Berserkerrausch übergeht. Diese Besonderheit erlaubt ihr auf der anderen Seite eine intuitive Beherrschung des Relikts, so dass sie zu ungeahnten Kraftschüben in der Lage ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki [Symphogear]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki [Symphogear]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!