Chris YUKINE

雪音 クリス

Informationen

Beschreibung

Die Eltern von Chris waren berühmte Musiker, die versuchten, mit ihrer Musik den Friedensprozess in vom Bürgerkrieg zerrütteten Regionen zu unterstützen. Sie kamen jedoch bei einem Noise-Angriff ums Leben, und Genjuurou Kazanari hätte sich eigentlich um das Mädchen kümmern sollen, doch verschwand sie spurlos, bevor er sie in seine Obhut nehmen konnte. Nun taucht sie plötzlich als Trägerin der verlorenen geglaubten Nehushtan-Rüstung auf und greift die Kriegerinnen in Genjuurous Einheit an, wobei sie es offensichtlich besonders auf Hibiki abgesehen hat. Sie hat den Auftrag diese zu entführen, verliert in der Hitze des Gefechts aber schnell die Kontrolle über ihre Emotionen und lässt ihrer Wut freien Lauf.

Als sie sieht, wie spielerisch leicht Hibiki das Relikt Durandal meistert, den „Stab von Solomon“, worauf sie selbst sich ein halbes Jahr vorbereitet hatte, wächst ihr Hass noch weiter. Deren Versuche, mit ihr zu reden, machen sie nur noch wütender und unbeherrschter, so dass sie ihren eigentlichen Auftrag in den Wind schießt und sie stattdessen mit ihren eigenen Händen in Stücke reißen will. Außer der Rüstung kontrolliert sie des Weiteren das Ichii-Baal Relikt, das zweite verschollene Artefakt, um dieses zu aktivieren, muss sie allerdings singen und das hasst sie.

Chris ist ein sehr zorniges junges Mädchen, deren Groll sich vor allem gegen die Erwachsenen im Allgemeinen richtet, aus dem Gefühl heraus, dass sie von allen im Stich gelassen wurde. Den Idealismus ihrer Eltern verflucht sie heute – zwar hegt sie selbst den Wunsch, mit eigener Kraft Kriege zu beenden, glaubt aber, dass das nur möglich ist, wenn man die Menschen mit Gewalt dazu zwingt. Wegen ihrem Wunsch nach Frieden hat sie aber auch den Instinkt in sich, anderen zu helfen, wenn deren Leben bedroht ist, doch muss dieser Instinkt erst wieder geweckt werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!