Beschreibung

Charakter: Chris YUKINE
Die Eltern von Chris waren berühmte Musiker, die versuchten, mit ihrer Musik den Friedensprozess in vom Bürgerkrieg zerrütteten Regionen zu unterstützen. Sie kamen jedoch bei einem Noise-Angriff ums Leben, und Genjuurou Kazanari hätte sich eigentlich um das Mädchen kümmern sollen, doch verschwand sie spurlos, bevor er sie in seine Obhut nehmen konnte. Nun taucht sie plötzlich als Trägerin der verlorenen geglaubten Nehushtan-Rüstung auf und greift die Kriegerinnen in Genjuurous Einheit an, wobei sie es offensichtlich besonders auf Hibiki abgesehen hat. Sie hat den Auftrag diese zu entführen, verliert in der Hitze des Gefechts aber schnell die Kontrolle über ihre Emotionen und lässt ihrer Wut freien Lauf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Chris YUKINE
  • ja Chris YUKINE 雪音 クリス (ゆきね クリス)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senki Zesshou Symphogear: Meteoroid-falling, Burning, and Disappear, Then...

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.