Genjuurou KAZANARI

風鳴 弦十郎

Informationen

Beschreibung

Genjuurou Kazanari leitet das Japanese Mobile Disaster Response Corps 2nd Division, eine geheime Abteilung, welche das Phänomen der Noise mittels der Symphogears bekämpft, und dabei gleichzeitig verhindern sollen, dass die Existenz der Kriegerinnen und der Relikte publik wird. Auf seinem unterirdischen Stützpunkt wird außerdem Forschung an den Reliktfragmenten betrieben und das einzige vollständige Relikt, Durandal, verborgen gehalten. Genjuurou ist kein Politiker, weswegen für ihn offizielle Angelegenheiten lästige Pflicht sind und er ohnehin einen schweren Stand hat aufgrund der delikaten Situation seiner Abteilung. Das Koordinieren der Einsätze ist da schon eher sein Metier und wenn es hart auf hart kommt, greift der kernige Muskelprotz auch selbst ins Geschehen ein. Er verfügt über keinerlei übernatürliche Hilfsmittel in Form eines Relikts oder Magie, sondern setzt „nur“ Martial Arts ein, allerdings ist seine Stärke derart immens, dass er nichtsdestotrotz Übermenschliches leistet, und das alles nur mit einer gesunden Lebensweise und hartem Training, denn mehr würde ein Mann nicht benötigen, wie er selbst gerne betont. Sich hinter seinem Kommandostand zu verkriechen käme für ihn niemals in Frage.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjuurou KAZANARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjuurou KAZANARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!