Fine

フィーネ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Finé ist die Reinkarnation einer Hohepriesterin, deren Bewusstsein in ihren Nachkommen erwacht, sobald sie dem „Aufwachen“-Impuls bei der Aktivierung eines Relikts ausgesetzt sind. Auf diese Weise wird sie schon seit Tausenden Jahren wiedergeboren, immer mit dem gleichen Ziel: Den Fluch von der Menschheit zu nehmen, den der Sündenfall von Babel über sie gebracht hat. Durch den Verlust der göttlichen Sprache wurde ihr die Möglichkeit genommen, mit dem Schöpfer zu kommunizieren, ohne dass sie ihm ihre Liebe erklären konnte, denn nachdem sie „Ihm“ schon Hunderte von Jahren diente, hat sie den unauslöschbaren Wunsch entwickelt, ihm nahe zu sein.

In ihrem Wahn und der Skrupellosigkeit, mit der sie ihr Ziel verfolgt, wird sie zu einer extrem gefährlichen Person. Nach ihrem verdrehten Empfinden wird die Menschheit nur durch gemeinsamen Schmerz wieder vereint, weswegen sie es als Liebesbeweis ansieht, andere zu quälen. Diese sadistische Ader muss Chris Yukine erdulden, die sie mit dem Versprechen, ihren innigsten Wunsch zu erfüllen, an sich bindet. Sie hat jedoch nicht vor ihr Wort zu halten, sondern amüsiert sich sogar noch über das Streben nach Frieden.

Unter dem Deckmantel der Wissenschaftlerin Ryouko, deren Persönlichkeit durch das Erwachen von Finé vor 12 Jahren praktisch ausgelöscht wurde, hat sie an den Relikten und ihrer Interaktion mit dem menschlichen Körper experimentiert, so dass sie nun in der Lage ist, sich vollständig mit der Nehushtan-Rüstung zu verschmelzen, was ihr übermenschliche Kampf- und Regenerationsfähigkeiten beschert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!