Imca

イムカ

Informationen

Beschreibung

In der Einheit unter dem Kommando von Kurt Irving, ist Imca weitestgehend unter dem Codenamen Ace bzw. nach ihrer Nummer 1 bekannt. Imca schloss sich freiwillig den Nameless an, aus Rachemotiven. Sie ist eine Darcsen, wirkt minimal verschlossen; sie grenzt sich zwar nicht aus, aber sucht nun auch nicht permanent den Kontakt mit den anderen. Dazu ist sie noch eine sehr rechtschaffene Person. Richtiges Vertrauen scheint sie aber in erster Linie nur in Kurt zu haben, für den sie vermutlich auch ein bisschen schwärmt. Über Ungerechtigkeit oder Verbrechen an der Zivilbevölkerung kann sie deshalb nicht tatenlos hinweg sehen und schreitet für gewöhnlich sofort ein. Wären nicht die anderen bei ihr, würde sie selbst die Mission dafür in Gefahr bringen. Besonders ihr Umgang mit Waffen sei noch einmal hervorzuheben, da sie im Einsatz eine großkalibrige Waffe benutzt. Eine Kombinationen aus Schnellfeuerwaffe und Granatwerfer, deren Modi sie je nach Bedarf wechseln kann, dank des Bajonetts, aber ebenso gut für den Nahkampf gewappnet ist. Mit dieser weiß sie trotz der Größe, des Gewichts und der sperrigen Konstruktion hervorragend umzugehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Imca“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!