Felix COWLEY

フェリクス・カウリー

Informationen

Beschreibung

Wenn mal wieder eine Beschwerde betreffend des Planes von Kurt Irving vorgebracht wird, dann kann man sich nahezu sicher sein, dass Felix Cowley dahinter steckt. Ihm mangelt es nicht zwangsläufig an Rechtschaffenheit noch ist es beileibe nicht so, dass ihn die Probleme der einfachen Bevölkerung nicht interessieren würden. Er hält diese Unterfangen schlichtweg für viel zu gewagt und leichtsinnig, wo ihre Missionen doch schon halsbrecherisch genug sind. Zum Glück bleibt es meistens bei einer einmaligen Beschwerde, normalerweise wird er schnell von Kurt umgestimmt, was auch daran liegt, dass er diesem viel Respekt und Achtung zollt. Nicht nur als Person, sondern nicht minder als ihr Befehlshaber innerhalb der 422-Einheit. Genau das ist nämlich der Grund, wieso er sich überhaupt bei den Nameless befindet, er hat eine Beschwerde über einen in seinen Augen inkompetenten Offizier geschrieben. Felix trägt in der Einheit, die sich untereinander nur selten per Namen nennen, die Nummer 21. So umsichtig er bei der Auswahl seines Vorgesetzten ist, so umsichtig und kontrolliert verhält er sich genauso im Einsatz.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Felix COWLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Felix COWLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Felix COWLEY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!