Futami MORIYAMA

盛山 ふたみ

Informationen

  • Charakter: Futami MORIYAMA
    • ja Futami MORIYAMA 盛山 ふたみ (もりやま ふたみ)
      Sprecher: Tomoe TAMIYASU
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Futami MORIYAMA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Atsushis Klassen- und Sportlehrerin. Sie hat Problem mit Atsushi, weil sie nicht gut mit dem anderen Geschlecht umzugehen weiß, da er nun mal nicht wie ein Kind, sondern wie ein Erwachsener aussieht. Außerdem fällt ihr die undankbare Aufgabe zu, regelmäßig bei der Polizei zu erscheinen, um zu beweisen, dass Atsushi tatsächlich ein Grundschüler ist, wenn er mal wieder festgenommen wurde.

Moriyama-sensei hat eine Erziehung auf einer reinen Mädchenschule genossen, worauf ihre Verunsicherung beruht, generell kann man sie dem Klischee der grauen Maus zuordnen. Dass sie an einer Grundschule unterrichtet, hat ebenfalls mit ihrer Androphobie zu tun, doch angesichts von Atsushi wünscht sie sich im Nachhinein, sie wäre stattdessen Kindergärtnerin geworden. Ein Gegenmittel für ihre Angstzustände gibt es, und zwar Alkohol: Sobald sie einem im Tee hat, ist es nämlich mit der Zurückhaltung vorbei.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futami MORIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futami MORIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Futami MORIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!