Ai HAIBARA

灰原 哀

Informationen

Beschreibung

Ai Haibara ist Miyano Shihos Alter Ego.
Nachdem der Versuch sich mit dem Gift APTX 4869 umzubringen fehlschlug und sie sich in der gleichen Lage wie Shinichi Kudou wiederfand, suchte sie Kudous Haus auf, in der Hoffnung er könne ihr helfen. Aus Angst vor der schwarzen Organisation, gibt sie sich fortan als kleines Mädchen aus.
Sie wählte ihren neuen Namen mithilfe von Professor Agasa und besucht wieder die Grundschule, wo sie auch den Detective Boys beitritt.
Ai versucht nicht, wie ein Kind zu erscheinen, weshalb sie älter wirkt als sie aussieht. Ansonsten ist sie eher schweigsam und hält sich meistens im Hintergrund, darauf bedacht nur wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Anmerkung:
Ihr Name ist ein Hinweis auf die beiden weiblichen Detektive V. I. Warshawski (V. I. phonetisch gesprochen »I«) und Cordelia Gray (»Hai« in Haibara bedeutet Grau (engl.: grey)).
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai HAIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ai HAIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ai HAIBARA

    Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.

  • Ai HAIBARA

    Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.

  • Ai HAIBARA

    Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst, führst du deine drei kleinen Freunde hinter’s Licht, welche Ironie! Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt nicht deine wahre Gestalt. Was für ein Drama, Shinichi.

  • Ai HAIBARA

    Bleib ganz ruhig, Shinichi. Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!