Seito Kaichou

Informationen

Beschreibung

Der Präsident des Schülerrates ist normalerweise nicht so derjenige, der sich um Arbeit reißt. Während der kompetentere Vizepräsident ein wenig die führende Rolle übernimmt, zockt er ein wenig oder ruht sich genüsslich aus. Abhängig von Laune kann er dann bei etwaiger Störung der Situation angemessen und gegenüber Ringo sehr charmant sein. Oder er neckt sie ein wenig mit seiner unverschämten Art, was ihm besonders viel Freude bereitet. Sonderlich auf Streit ist er jedoch nicht aus und seine Scherze sind niemals allzu ernst gemeint. Schließlich will er auch bloß seine Zeit genießen und es sich mit niemanden verscherzen. So wehrt er sich auch nicht sonderlich, als Ringo ihn verprügelt, da er das Mädchen niemals schlagen würde, wenn er manchmal auch wirkt, als wäre er für jeden Spaß zu haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seito Kaichou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seito Kaichou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!