Toshiyuki KARASAWA

唐沢 としゆき

Informationen

Beschreibung

„Und dann... habe ich gesehen, was Kurasawa unter seiner Mütze versteckt...“ Nicht umsonst räkeln sich Gerüchte über Kurasawas Kopf an seiner Schule, denn egal, was passiert, wie warm oder kalt es ist, er setzt seine Kappe niemals, unter keinen Umständen ab. Es scheint schon beinahe an seinem Kopf fest gewachsen zu sein. Auch sonst ist das Mitglied des Schülerrates relativ mysteriös, was auch durch seine ruhige Ausstrahlung und schweigsame Art kommt. Wer ihn kennt weiß aber, dass man sich auf ihn verlassen kann. Schließlich wirkt er zwar ziemlich finster und kann auch gut zupacken, ist aber normalerweise zahm wie ein Lamm.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyuki KARASAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiyuki KARASAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!