Junpei RYUUZOUJI

龍造寺 淳平

Informationen

Beschreibung

Mitsamt zwei anderen Personen sowie einem echten Panzer wird Junpei durch einen Zauberspruch von Japan in eine fremde Welt, in der die Fantasie herrscht, gerissen. Für ihn ein mehr als zwiespältiger Umstand. Einerseits trifft er hier ausgerechnet seinen Schwarm Airi Komiyama, eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin, die er über alle Maße liebt. Andererseits wiederum vermisst er seine Leibspeise Curry und klappert während der Suche nach dem in mehrere Teile zersprungenen Zauberspruch jedes Geschäft und Restaurant ab, das eventuell Curry im Angebot haben könnte. Ein ganz anderen Grund ist außerdem sein unglaublicher Hass für Fantasie-Geschichten und er sieht sich mehr als nur zweimal darin bestätigt, sobald etwas passiert das eigentlich so gar nicht passieren dürfte.

Als ausgewiesener Karateka ist Junpei für das Grobe zuständig. Etwas das er wirklich perfekt beherrscht und wobei es kaum jemanden gibt, der ihm diesbezüglich das Wasser reichen könnte. Ihm liegt wohlgemerkt im eigentlichen Sinne nichts an einer Schlägerei, er misst sich nur sehr gerne an anderen Personen, würde aber z.B. niemals einen Gegner demütigen oder verunglimpfen, sofern dieser das nicht verdient. Leider weist dagegen unsere Heldengruppe in der Welt einen nicht allzu guten Ruf auf und das ist weitestgehend sein Verdienst - genauso wie er indirekt dafür die Verantwortung trägt, dass sie sich jetzt sowieso auf die Suche den Fragmenten des Zauberspruchs begeben müssen. Um an die benötigten Fragmente zu kommen, mit denen sie nach Hause zurückkehren würden, müssen sie nämlich die nackte Haut von Elfinnen inspizieren, da sie sich wie Tätowierungen auf deren Körpern manifestiert haben. Und genau in diesem Punkt geht Junpei alles andere als zimperlich mit ihnen um, er reißt ihnen förmlich die Kleider vom Leib und so ist es nicht verwunderlich, dass wegen ihnen dutzendfach Beschwerden bei Celcia eingehen.

Celcia ist nicht nur die Repräsentantin ihres Volkes, der Elfen, sie ist gleichzeitig auch für das Misslingen des Zauberspruchs verantwortlich, weil Junpei während des Rituals gewisse Dinge zu ihr rufen musste, die sie völlig aus dem Konzept gebracht haben. Auch zukünftig geraten die beiden immer wieder harsch aneinander, werfen sich Beleidigungen an den Kopf und sind sich auf den ersten Blick völlig unsympathisch. Junpei wirkt deshalb häufig ein wenig grobschlächtig und wenn man fies wäre, könnte man auch dümmlich sagen. Doch trotz seiner rauen Schale und dem im Grunde nicht minder rauen Kern, ist er eigentlich sehr zuvorkommend und steht jederzeit für seine Freunde, zu denen Celcia letztlich doch auch irgendwie zählt, mit seinem Leben ein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei RYUUZOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei RYUUZOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!