Tokagero

トカゲロウ

Informationen

Beschreibung

Tokagero ist ein Geist und der Schamanenpartner von Ryu. Er war vor 600 Jahren der Anführer einer Banditengruppe, die gnadenlos alles klauten und raubten, was nicht niet- und nagelfest war und sogar vor Menschenleben keinen Halt machten. Er wurde durch seinen speziellen, eigenen Schwertkampfstil, dem Tokage Kenpo (»Lizard Style«), in seiner Lebenszeit berühmt. Sein kompletter Clan und auch er selbst wurden von Yoh Asakuras Geist Amidamaru vernichtet und darum versucht Tokagero auch seit 600 Jahren Rache an ihm zu nehmen. Tief im Inneren ist er aber ein netter Kerl, der nur die Zuneigung seiner Mutter vermisst und durch seine schwere Vergangenheit auf die schiefe Bahn geriet.
In seiner Giant Over Soul Form verwandelt sich Tokagero in die sagenumwobene 8-köpfige Schlange Yamato No Orochi (ヤマタノオロチ).

Schamanenpartner: Ryunosuke Umemiya (»Holzschwert« Ryu)

Geburtstag: 14. November 1374
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokagero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokagero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!