Chef

Informationen

Beschreibung

Sei es aus Unwissenheit oder klarem Kalkül: Dass der Besitzer des kleinen Restaurants einen der Fischmenschen, die sein Dorf überfallen haben, als Gericht frittierten Fisch vorsetzt, kann man schon als rotzfrech bezeichnen. Logisch, dass der Fischmensch darüber gar nicht begeistert ist, erst recht als der Mann sich dann noch damit entschuldigt, dass er nicht wusste, dass er keine frittierten Speisen mag. Bevor die Situation für ihn aber ungemütlich wird, betreten Junpei und Airi die Lokalität, die sofort die ganze Aufmerksamkeit des Fischmenschen bekommen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chef“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chef“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!