Beschreibung

Charakter: KAKUZAWA
Der Leiter des Diclonius-Forschungsprojekts ist ein mürrischer Mann in den Siebzigern. Er behandelt seine Untergebenen herablassend und autoritär und wenn er mit einem seiner Angestellten in seinem Büro spricht, hat er die Angewohnheit, ihnen am Fenster stehend den Rücken zuzudrehen, so als würde ihn sein Gesprächspartner gar nicht interessieren. Er weiß ganz genau, was in seiner Firma vorgeht und duldet keine Unregelmäßigkeiten oder Zuwiderhandlungen. Er ist absolut gefühlskalt und scheint ein höheres Ziel zu verfolgen für dessen Umsetzung ihm jedes Mittel recht ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KAKUZAWA 角沢長官
    Tätigkeiten: Director
  • en KAKUZAWA
    Tätigkeiten: Director
  • de KAKUZAWA
    Tätigkeiten: Direktor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.