Suzuko YAMASAKI

山崎 鈴子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Suzuko YAMASAKI
    • ja Suzuko YAMASAKI 山崎 鈴子 (やまさき すずこ)
      Sprecher: Hina NAKASE
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Suzuko hat in Tokyo studiert und wurde dann Lehrerin an einer Privatschule - nach nunmehr 8 Jahren kehrt sie erstmals wieder in ihre Heimatstadt Rin’in zurück. Den Grund ihrer Rückkehr stellt ihre Mutter dar, die ein Opfer des Rinkan Club wurde, als Suzuko noch ein Kind war. Dieser begeht regelmäßig die barbarische Tradition einer Massenvergewaltigung um einen bösen Geist zu besänftigen. Diesen Brauch gedenkt Suzuko zu beenden und hat mit ihrer Schülerin Motoko auch schon das aktuelle Oberhaupt des Clubs ausgemacht. Sie ist fest entschlossen, unbeugsam und wähnt sich selbst in Sicherheit, da nur jemand für das Ritual in Frage kommt, wenn ein Blutsverwandter oder der Lebenspartner dessen Namen auf ein spezielles Stück Papier schreibt. Motoko macht jedoch ihren Freund in Tokyo ausfindig und überlistet ihn, so dass er arglos in dem Glauben, es handele sich um einen Talisman, ihren Namen schreibt, und sie deswegen nun nach den Gesetzen der Stadt hergenommen werden kann um Iwanage-himes Zorn zu besänftigen, ein Gesetz, dem sich kein Ortsansässiger widersetzt und sie deshalb auch nicht mit Hilfe rechnen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuko YAMASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuko YAMASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suzuko YAMASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.