Beschreibung

Charakter: Shouji KUBODERA
Der junge Klassenlehrer der Klasse 3-3 an der Yomiyama North Middle School sieht sich vor großen, psychischen Qualen damit, dass er eine verfluchte Klasse unterrichtet. Es nimmt ihn sehr mit, jeden Tag den verhängnisvollen Klassenraum zu betreten und den verstörten Schülern etwas bei zu bringen zu versuchen. So wird er selbst auch zusehends apathischer und aufgelöster, was man ihm äußerlich aber kaum anmerkt, da er viel mehr neutral und sehr monoton wirkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shouji KUBODERA 久保寺 紹二 (くぼでら しょうじ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Shouji KUBODERA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.