Tiger

タイガー

Informationen

  • Charakter: Tiger
    • ja Tiger タイガー
      Sprecher: Ryuuji NAKAGI
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Amerika
    • en Tiger
      Tätigkeiten: Assassin

Beschreibung

Wegen einer Wette zwischen Almighty und Fujiko gerät Lupin in Lebensgefahr, denn sie wetten darum, ob Lupin gegen den Killer Tiger in einem direkten Zweikampf gewinnen kann. Über Tiger ist nicht viel bekannt, weswegen Lupin sich mit einem ihm vollkommen unbekannten Mann anlegen muss, der aber sichtlich über viel Selbstvertrauen verfügt. Mit seiner Beute spielt er erst einmal gerne und zeigt seine Überlegenheit, um seinen Feind dann in die Ecke zu locken und ihn anschließend kaltblütig zu ermorden. Es ist nicht einfach, ihn zu erwischen, denn er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit, die übermenschlich zu sein scheint. Hängt man ihn ab, so taucht er direkt vor einem nochmals auf, sodass man das Gefühl bekommt, er sei überall zur gleichen Zeit.

Tiger ist nicht wirklich übermenschlich schnell, sondern bildet einfach nur ein Gespann mit seinem Zwillingsbruder, der ihm bei seinen Aufträgen hilft. Da sie sich äußerlich nicht voneinander unterschieden und im Umgang mit der Waffe gleich gut sind, fällt gar nicht auf, dass es Tiger gleich zweimal gibt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tiger“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tiger“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tiger“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!