Reiko MIKAMI

三神怜子

Informationen

  • Charakter: Reiko MIKAMI
    • ja Reiko MIKAMI 三神怜子 (みかみ れいこ)
      Tätigkeiten: Spoiler
      Alter: 30
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,64 m
      Nationalität: Japan
    • en Reiko MIKAMI
      Sprecher: Molly SEARCY
      Tätigkeiten: Spoiler
    • de Reiko MIKAMI
      Sprecher: Jasmin ARNOLDT
      Tätigkeiten: Spoiler
    • Anime: Another
      Manga: Another Ø
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Da Kouichi keine Mutter hat, biete ihm seine Tante Reiko die Anlaufstelle für Probleme, die er braucht. Da die meisten seiner Probleme dann auch noch mit seiner mysteriösen Klasse zusammen hängen und Reiko selbst das Schicksal der Klasse 3-3 an der Yomiyama North Middle School erleiden musste, könnte man meinen, dass sie perfekt für sämtliche Beratung sein müsste. Doch immer, wenn das Thema auf den Fluch der Klasse gelenkt wird, verschließt die sonst so offene und fröhliche junge Dame sich und Kouichi wird vor weitere Rätsel gestellt. Viele Dinge scheint Reiko vergessen zu haben und beim weiteren Nachdenken darüber bekommt sie Kopfschmerzen und wird sogar aggressiv.

Dabei ist sie normalerweise eher der friedvolle und ruhige Typ, einer, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Und solange sie nicht allzu mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, ist sie auch sehr hilfsbereit Kouichi gegenüber. Sie klärte ihn auch von vorne rein darüber auf, was das wichtigste in der Klasse, die er besuchen würde, sei. Nämlich, dass man sich an die Regeln zu halten habe. Auch im weiteren Verlauf seiner Nachforschungen soll Reiko ihm stets zur Seite stehen, war sie schließlich auch mal in seiner Situation. So fährt sie ihn und seine Freunde auch mal mit dem Auto wo hin und mobilisiert alte Bekannte aus der Schulzeit, in der Hoffnung, dass diese sich erinnern. Denn ihr liegt sehr viel an ihrem jungen Neffen, den Sohn ihrer geliebten Schwester, der sie immer noch nachtrauert.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko MIKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko MIKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!