Beschreibung

Charakter: Mei MISAKI
Als Kouichi in seine neue Klasse gekommen ist, wirkte zuerst alles, bis auf die allgemein vorherrschende, bedrückende Stimmung, relativ normal. Bis er Misaki über den Weg lief und damit dem ersten großen Mysterium begegnete, dass ihn in dieser Klasse erwarten sollte. Denn Misaki schien für die anderen schlicht nicht zu existieren. Sie wurde vollkommen ignoriert, von den Schülern wie auch vom Lehrer. Das lässt sie von Anfang an wie eine ziemlich einsame und traurige Person wirken und so wurde sie auch von Kouichi behandelt. Er versuchte Kontakt her zu stellen, mit ihr zu reden. Doch entweder sagte das ruhige und schlanke Mädchen ihm unerklärliche und seltsame Sachen, wie zum Beispiel dass sie tot sei, oder sie warnte ihn einfach nur, sich von ihr fern zu halten, woran sich Kouichi natürlich nicht hielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mei MISAKI 見崎鳴 (みさき めい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mei MISAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mei MISAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Another

Statistik

Favoriten:
153

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.