You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Milliea's Grandfather / ミリアの祖父

Beschreibung

Charakter: Millia no Sofu
Als unsere Heldengruppe die prägnanten, kaum zu übersehenden Werbeplakate an einer ansonsten leeren Straße sieht, die darauf hindeuten, dass es in der Nähe Elfen gibt, die überhaupt kein Problem damit haben ausgezogen zu werden, glauben sie im ersten Moment noch an einen faulen Fisch und bereiten sich schon einmal darauf vor gleich in eine Falle zu tappen. Wie sich herausstellt, ist ihre Vorsicht aber völlig unbegründet, denn niemand plant sie in eine Falle zu locken. Vielmehr steckt dahinter dieser kleine, alte Mann, der einfach hofft, dass die für ihre Taten bekannte Gruppe seine Tochter aus der verfluchten Rüstung holt. Im Übrigen ist dieser mit allen Wassern gewaschen, wenn auch etwas kauzig, und weiß genau wie er sich das Interesse von ihnen holt. Indem er ihnen eine tolle Belohnung verspricht, schafft er es letztlich ihre Aufmerksamkeit zu ergaunern, denn natürlich ist das was er sagt alles schlichtweg erstunken und erlogen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Millia no Sofu ミリアの祖父
  • en Milliea's Grandfather

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.