Rin SAGINOMIYA

鷺ノ宮 凛

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Rin SAGINOMIYA
    • ja Rin SAGINOMIYA 鷺ノ宮 凛 (さぎのみや りん)
      RinRin
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Rin SAGINOMIYA

Beschreibung

Rin, welche bei ihrer Freundin Haruto unter dem Nickname RinRin bekannt ist, beneidet diese sehr, da ihr Nachhilfelehrer einen sehr zuverlässigen Eindruck macht und Haruto dank seiner Hilfe ihre Noten verbessert zu haben scheint. Solch ein Gedanke würde bei Rin über ihren eigenen Nachhilfelehrer nicht kommen; er ist in ihren Augen sogar ein Idiot und Perversling. Das besondere an der Beziehung zu ihrem Nachhilfelehrer besteht darin, dass sie sich fast schon als Gegner betrachten, zumindest aus Rins Sicht. Ihr Nachhilfelehrer wusste schon von Beginn an, dass sie für ihn keine Sympathien empfindet und versprach ihr deshalb, sie in Ruhe zu lassen, sollte sie jemals in einer Klausur volle 100 Punkte erreichen. Im Gegenzug droht er ihr mit Bestrafungen bei schlechten Leistungen. Diese Bestrafungen sind dabei immer von sexueller Natur, so muss Rin zum Beispiel mal ein stark vibrierendes Gerät in sich tragen und sich dabei nichts anmerken lassen, denn solche Bestrafungen finden meist dann statt, wenn ihre ahnungslose Mutter anwesend ist. Natürlich schreckt ihr Nachhilfelehrer auch nicht davor zurück, weiter zu gehen und mit ihr intim zu werden, da er es außerdem als Spaß empfindet, mit ihrem Scham und ihrer gleichzeitigen Erregung zu spielen. Und gerade für solche Aktionen meint Rin ihn nicht ausstehen zu können, muss sich aber manchmal auch eingestehen, vielleicht doch mehr zu empfinden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin SAGINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin SAGINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rin SAGINOMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.