Beschreibung

Charakter: Jeanne
Das Bermudadreieck ist unter Seefahrern berühmt-berüchtigt, schon viele Schiffe versanken dort aus unerklärlichen Gründen und auch einige Flieger, die über diesen Abschnitt flogen, verschwanden spurlos. Grund dafür ist Jeanne, die sich mit ihrem Schiff unter Wasser befindet und Störsignale nach oben sendet, welche die Instrumente der Fahrzeuge stören und sie so zum Kentern bringen. Das Schiff, auf dem sie sich befindet, erinnert an ein Geisterschiff, es schaut nämlich nicht wie ein U-Boot aus, sondern viel eher, wie ein gewöhnliches Schiff, das aber durch die Beschädigung an diversen Stellen wie ein verlassenes Gefährt aussieht. Der Unterschied zu einem normalen Schiff ist aber einfach, dass es auch unter Wasser voll funktionstüchtig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jeanne ジャンヌ
  • en Jeanne

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.