Shuuichirou KEIDOU

茎道 修一郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Shuuichirou KEIDOU
    • ja Shuuichirou KEIDOU 茎道 修一郎 (けいどう しゅういちろう)
      Sprecher: Kazuhiko INOUE
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shuuichirou KEIDOU
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Shuuichirou KEIDOU
      Tätigkeiten: Wissenschaftler

Beschreibung

Schon früher war Shuuichirou kein wirklich sozialer Mensch, was vor allem daran lag, dass er andere Menschen viel eher als Last gesehen hat und sich deswegen nicht zwingend mit diesen abgab. So aber nicht Kurosu, der sehr zielstrebig und überaus intelligent war. Sie beide verbrachten sehr viel Zeit miteinander, doch während Kurosu ihn immer als seinen Freund ansah, wuchs der Neid in Shuuichirou auf ihn stetig an. Sie beide widmeten sich der Forschung des Apocalypse Virus, während Kurosu stetig Fortschritte machte, kam Shuuichirou nur langsam voran und musste mit ansehen, wie sein Freund sich immer mehr von ihm entfernte. Etwas, dass seinem Ego sehr schadete und ihn zunehmends fertig machte, wonach er seinen Freund sogar tötete.

Zwar gibt er vor, dass er den Apocalypse Virus auslöschen möchte, worunter auch sehr viele Menschen leiden, denn er zögert nicht, infizierte Menschen einfach auszuschalten, ist aber eigentlich viel eher versessen darauf, Mana Ouma wiederzubeleben. Er will nämlich, dass eine neue Menschenrasse entsteht und er will derjenige sein, der die Entstehung einleitet - ein weiterer Grund, weswegen er damals auf seinen Freund neidisch war, denn Mana, die Eve der neuen Rasse und Shuu Ouma, den sie als Adam für die neue Rasse heraussuchte, waren beides Kinder von Kurosu. Von seinem Ziel lässt sich Shuuichirou auch nicht abbringen und er hat auch keinerlei Probleme damit, seinen Weg mit den Leichen anderer Menschen zu pflastern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichirou KEIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichirou KEIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!