Hide SATOU

佐藤 英

Informationen

Beschreibung

Der 17-jährige Hide ist der kleine Bruder von Moe und zuerst etwas erschrocken, als diese Poyo mit nach Hause bringt und er die kleine Katze an besagtem Morgen im Flur entdeckt. Seine Schwester und sein Vater müssen ihn anfangs ein wenig davon überzeugen, sich mit um Poyo zu kümmern, allerdings ist das Eis zwischen ihm und der Katze schnell gebrochen. Poyo ärgert Hide sehr gern, trotzdem scheint er ihn sehr zu mögen, denn am liebsten legt er sich nachts auf Hides Bauch. Zu Hides Leidwesen wird er immer wach, wenn Poyo nach seinen nächtlichen Spaziergängen an Moes Tür kratzt, denn er hat im Gegensatz zu seiner großen Schwester einen sehr leichten Schlaf. Poyo kratzt ihn zwar ständig oder bringt Unordnung in sein Bücherregal, allerdings tut er nichts davon aus bösem Willen. Trotzdem mag auch Hide die flauschige Katze sehr gern.

In der Schule scheint Hide ein großer Frauenschwarm zu sein, vor allem Maki-chan bewundert ihn für seine Stärke. Er hat eine etwas mürrische, nicht ganz so offene Art und ist immer etwas peinlich berührt, wenn er die niedlichen Bentos seiner Schwester auspackt. Besonders gern isst Hide Pfannkuchen und backt auch des Öfteren welche für sich und seine Schwester; auf die, die für seine Schwester bestimmt wird, malt er sogar Katzengesichter aus Schokoladensoße.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hide SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hide SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hide SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!