Mio NAGANOHARA

長野原 みお

Informationen

  • Charakter: Mio NAGANOHARA
    • ja Mio NAGANOHARA 長野原 みお (ながのはら みお)
      Sprecher: Mai AIZAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Mio NAGANOHARA
      Sprecher: Leah CLARK
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nichijou
      Manga: Nichijou

Beschreibung

Mio kann man als gewöhnliches, nicht weiter auffälliges Mädchen beschreiben. Im Grunde also nichts Besonderes, im Vergleich zu ihren beiden Freundinnen Yuuko und Mai, damit aber dann doch in gewisser Hinsicht eine Ausnahme. Auch ihre schulischen Leistungen sind durchschnittlich bzw. in Ordnung, weder schlecht noch so gut, dass man sie hervorheben muss. Daher ist sie auch immer erste Anlaufstelle für Yuuko, falls diese ihre Hausaufgaben vergessen hat, was eigentlich immer der Fall ist. Eben wegen dieser Bodenständigkeit bringt Yuuko und deren Angewohnheiten sie des Öfteren um den letzten Nerv. Hier kommt dann auch eine ihrer Schwächen zutage, Mio ist nämlich leicht aus der Fassung zu bringen, wodurch sie dann schnell aufbrausend wird und sich recht schroff anderen gegenüber verhält.

Eine ihren großen Leidenschaften ist die Manga-Kunst, bei der sie sich vorstellen könnte, sie auch später beruflich fortzuführen. Ihre Begeisterung dafür versucht sie an sich nicht unbedingt geheim zu halten, anders sieht es dabei aber mit der Thematik aus, die ihre Zeichnungen beinhalten. So versucht Mio es vor den anderen verborgen zu halten, dass sie auf Yaoi steht und nicht nur aus der Männerliebe als solches, sie nimmt dafür auch noch gerade einen ihrer Mitschüler als Vorlage. Bei diesem handelt es sich um niemand anderes als Koujirou Sasahara, in den sie zu allem Überfluss noch verliebt ist. Eines sei noch erwähnt: Mios Frisur wird von zwei hölzernen Würfeln gehalten, die dank der ausufernden Fantasie seitens Yuuko zu einer fantastischen Geschichte werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio NAGANOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio NAGANOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!