Beschreibung

Charakter: Yahiro SAMUKAWA
Von seinen Freunden und vom Umfeld wird Yahiro als sehr netter Mensch bezeichnet, denn er sorgt sich sichtlich um andere Menschen, ignoriert deren Probleme nicht und geht auf diese Person ein und versucht, so gut es ihm möglich ist, der anderen Person auszuhelfen. Und das unabhängig des Umstandes, der für ihn dabei entsteht, was seine Freunde auch sehr zu schätzen wissen. Denn er ist jemand, der schon mal einen Umweg macht, nur um zu einem Freund zu gehen.

Dieses Ich von ihm ist nur gespielt, einfach weil ihm diese Persönlichkeit von anderen Menschen aufgezwungen wird. Eben weil ihn andere für harmlos und nett halten, gibt er ihnen einfach diese Person wieder; er ist nicht er selbst, sondern einfach eine Person, die das wiedergibt, was andere in ihm sehen. Es fällt ihm daher schwer, einen anderen Menschen als Freund zu bezeichnen, er verbringt die Zeit immer wieder mit den selben Leuten, aber diese kennen ihn nicht wirklich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yahiro SAMUKAWA 寒川 谷尋 (さむかわ やひろ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yahiro SAMUKAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yahiro SAMUKAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.