Beschreibung

Charakter: Jun SAMUKAWA
Bei Jun handelt es sich um Yahiros kleinen Bruder und er ist auch der Grund, weswegen Yahiro begann, mit Drogen zu handeln. Sein Bruder ist nämlich vom Apocalypse Virus befallen und braucht dringlichst Medizin, um nicht zu verstreben und da Yahiro nicht wirklich viel Geld als Schüler zur Verfügung hat, muss er eben zu illegalen Mitteln ausweichen. Nicht der Virus ist das, was Jun am meisten belastet, sondern viel eher die Gewissheit, dass sein Bruder sehr unter diesem Umstand leidet; Jun will von seinem Bruder nicht gehasst werden, weswegen er es gar nicht so schlimm fände, bald zu sterben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun SAMUKAWA 寒川 潤 (さむかわ じゅん)
  • en Jun SAMUKAWA
  • de Jun SAMUKAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.