Byoubou

Eternal / 渺茫

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Wie sich schon auf den ersten Blick erahnen lässt, handelt es sich bei dem Eternal um einen sehr fähigen Nahkämpfer, der bei seinen Gegnern allein schon durch sein martialisches Äußeres für Respekt sorgt. Dabei leitet einem dieser Eindruck auch keinesfalls fehl, denn tatsächlich ist er einer der besten, wenn nicht gar der beste Kämpfer, den es auf der Welt gibt. So hatte Fukamichi auch sein Ranking einzig zu dem Zweck ins Leben gerufen, einen Kämpfer zu finden, der es mit diesem beinahe schon legendären Mann aufnehmen kann - was ihm bisher aber noch nicht gelungen ist. Über den Eternal selbst ist allerdings recht wenig bekannt und er scheint sich völlig seiner Rolle unterzuordnen, einzig für den Kampf zu leben. Wie es in den vergangenen Zeiten bereits viele andere Männer, die diese Position inne hatten, getan haben. Seine einzige Begleiterin scheint dabei Akiko zu sein, welche auch dafür verantwortlich ist den Kontakt zu den Seelen der vergangenen Generationen herzustellen und seine Kampfkraft dadurch falls nötig noch weiter zu steigern. Die markante Tätowierung auf seinem Kopf gibt übrigens an, dass er die 15. Generation des Eternal ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byoubou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byoubou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!