Beschreibung

Charakter: Spade Joe
Grund dafür, dass Daisuke Jigen inzwischen ein so guter Schütze ist, ist Spade Joe, der vor Jahren dessen Trainer war. Schaut man sich Jigens Schießfertigkeiten an, kann man erahnen, wie gut er wirklich ist. Sehr schnell und zielsicher führt er sein Revolver, sodass er immer schneller zieht als sein Gegner und sofort an eine Stelle trifft, die tödlich ist. Wie klein das Objekt nun ist oder ob es sich bewegt, spielt keine Rolle für ihn, er kann es treffen. Dass er zum Killer Nummer eins ernannt wurde, ist daher auch nicht weiter verwunderlich. Lange Zeit konnte ihm auch keiner diesen Titel streitig machen, doch das Alter ist ein Faktor, gegen den Joe nicht ankämpfen kann. Von seiner damaligen Präzision und Schießfertigkeit ist nichts mehr übrig geblieben. Dafür ist seine Hand viel zu zittrig geworden, weswegen er schon große Probleme hat, die Kugeln in die Waffe zu laden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Spade Joe スペードのジョー
  • en Spade Joe

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.