Temporary Santa

Informationen

Beschreibung

Weihnachten gibt es nicht nur auf der Erde, sondern auch in der magischen Welt, in die unsere Heldengruppe entführt wurde. Hier ist es sogar noch populärer als bei uns und die Frage nach dem Glauben an den Weihnachtsmann stellt sich erst gar nicht, weil es hier ein anerkannter und beliebter Teilzeitjob ist. Sowohl um ein wenig dazu zu verdienen, aber sogar noch weit mehr, um eine gute Tat zu vollbringen und unglücklichen Kindern ein Stück weit Freude zu bereiten. Zu dieser Zeit fliegen viele Aushilfskräfte mit ihren Schlitten durch die Städte, so auch dieses Mädchen. Leider ist dieser Berufszweig aber auch sehr bürokratisch, so dass sie die Wünsche unserer Helden nicht erfüllen kann. Geschenke können nämlich nur einer bestimmten Liste entnommen werden und für Spezialwünsche muss man extra zum Hauptbüro.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Temporary Santa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Temporary Santa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Temporary Santa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!