Yuuko AIOI

相生 祐子

Informationen

  • Charakter: Yuuko AIOI
    • ja Yuuko AIOI 相生 祐子 (あいおい ゆうこ)
      Sprecher: Mariko HONDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yuuko AIOI
      Sprecher: Morgan GARRETT
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nichijou
      Manga: Nichijou

Beschreibung

Wenn man es gut mit Yuuko meint, könnte man sie einen Freigeist nennen, anderenfalls könnte man sie aber auch als dämlich bezeichnen. Dass sie die Schulhausaufgaben vergisst, ist bei ihr ein Normalzustand und natürlich ebenso, dass sie kurz vor Unterrichtsbeginn versucht das Versäumte nachzuholen, indem sie bei Mio abschreibt. Daher verbringt sie den Unterricht häufig nicht in dem Klassenzimmer, sondern davor, was noch dadurch verstärkt wird, dass sie mindestens genauso oft den Unterricht stört. Zwar verspricht sie andauernd Besserung, ist aber viel zu faul, als dass sie das einhalten würde. Entsprechend spiegelt sich das in ihren Zensuren wieder, die meistens unterirdisch sind und sie an den leichtesten Aufgaben scheitert.

Generell gesehen, ist Yuuko ein sehr vitales Mädchen, noch untertrieben ausgedrückt, tatsächlich kommt es einem eher so vor als hätte sie Hummeln im Hintern. Ständig wirkt sie dermaßen aufgedreht, dass sie eine einzige Plage darstellt. Nicht nur für die Lehrer, auch ihren beiden Freundinnen fällt sie gehörig auf die Nerven, wobei man das bei Mio noch besser erkennt als bei Mai. Dazu ist sie als einfach gestrickte, um nicht zu sagen einfältige Person sehr leichtgläubig, was sich vor allem Mai zunutze macht, die sie regelmäßig auf ihre bestimmte Weise auf den Arm nimmt. Andererseits besitzt sie aber auch viel Fantasie und bisweilen sogar zu viel davon. Trotz ihrer Angewohnheit für mächtig viel Trubel zu sorgen, wird sie von ihren Freundinnen geschätzt und eigentlich ist Yuuko auch ein liebes Mädchen, mit einem sonnigem Gemüt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko AIOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuko AIOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!