Tsugumi

ツグミ

Informationen

  • Charakter: Tsugumi
    • ja Tsugumi ツグミ
      Black Swan
      Sprecher: Ayana TAKETATSU
      Tätigkeiten: Terrorist テロリスト
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,62 m
      Nationalität: Japan
    • en Tsugumi
      Sprecher: Monica RIAL
      Tätigkeiten: Terrorist
    • de Tsugumi
      Sprecher: Tanja ESCHE
      Tätigkeiten: Terroristin

Beschreibung

Zwar nie direkt in den Kampf verwickelt, doch eine unglaublich wichtige Person in der Organisation Undertaker, denn sie ist es, die sich im Hintergrund um die technischen Aspekte kümmert und so die Kommunikation aufrechterhält und die kämpfenden Leute mit den wichtigsten Informationen versorgt. Als Expertin der Cyberwelt ist sie kaum zu schlagen und vor allem als Hackerin gibt es keinen, der wirklich mit ihr konkurrieren kann, weswegen es für sie ein leichtes ist, in die Systeme der Feinde einzudringen.

Eine starke Zuneigung bringt sie dieser Organisation entgegen, denn nur dank ihr konnte sie aus ihrer Einsamkeit flüchten; früher hatte sie keinerlei Gesellschaft, also auch keine Freunde, weswegen sie sich in dieser Organisation äußert wohl fühlt. Auch wenn sie nicht direkt in den Kampf zieht, scheut sie sich nicht davor, ihre Freunde wenn nötig auch vor Angreifern zu schützen, ganz besonders Ayase Shinomiya kann sich ihrer Unterstützung sicher sein. Denn da sie im Rollstuhl sitzt und sich selbst nicht zur Wehr setzen kann, wird sie des Öfteren zum Ziel von Angreifern.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Tsugumi

    When someone does something nice for you… Shut up and accept it!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!