Souta TAMADATE

魂館颯太

Informationen

Beschreibung

Ein Junge, dem nachgesagt wird, dass er oftmals eine Situation nicht lesen kann, was vor allem darin zu sehen ist, dass er nicht erkennen kann, wie es einer Person gerade geht und deswegen auch oftmals das falsche sagt. Natürlich unbewusst, denn eigentlich ist er ein sehr netter Junge, der einfach nur sehr direkt ist mit seinen Aussagen. Er versteckt sein Inneres nicht und lässt eigentlich alle Menschen an ihn heran. Als großer Fan von Inori Yuzuriha ist er natürlich hoch erfreut, dass sie auf seine Schule kommt; schon immer bewunderte er sie und er empfindet auch mehr für sie.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta TAMADATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta TAMADATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!