Arugo TSUKISHIMA

月島 アルゴ

Informationen

  • Charakter: Arugo TSUKISHIMA
    • ja Arugo TSUKISHIMA 月島 アルゴ (つきしま アルゴ)
      Sprecher: Anri KATSU
      Tätigkeiten: Terrorist テロリスト
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Arugo TSUKISHIMA
      Sprecher: Jarrod GREENE
      Tätigkeiten: Terrorist
    • de Arugo TSUKISHIMA
      Sprecher: Dieter GRING
      Tätigkeiten: Terrorist

Beschreibung

Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man sich wirklich mit Arugo in einem Zweikampf messen will. Als Nahkämpfer verfügt er eigentlich alles, um seinen Gegner schnell und effizient außer Gefecht setzen zu können. Er ist schnell, technisch überragend und verfügt über genug Stärke, um einen Menschen auch mal zu Boden zu schleudern. Besonders hervorheben muss man seine Fähigkeiten mit dem Messer, er braucht nicht zwingend eine Schusswaffe, um einen Feind auszuschalten, sowohl im Nahkampf als auch in der Distanz kann er seine Messer nutzen. Da ein Messer im Prinzip besser geeignet ist für den Nahkampf, ist dieser Bereich des Kampffeldes auch sein bevorzugtes Gebiet; sollte ein Feind einmal zu weit in der Distanz stehen, kann er seine Messer noch immer mit einem gezielten Wurf in die Kehle sehr effizient nutzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arugo TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arugo TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Arugo TSUKISHIMA

    To fool your enemy, you must first fool your ally.

  • Arugo TSUKISHIMA

    Don’t go usin’ a girl who doesn’t even know how to take her gun off safety!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!